Gamepark 32

Das ist der GP 32 . Ein tolles Gerät mit dem mann ne Menge anfangen kann . MP3s , AVIs und Portierungen von PC Spielen wie z.B. Doom spielt dieses geile Teil ohne Probleme ab . Alte Lucas Arts Adventures (Monkey Island , Indy 4 , Day of the Tentacle etc.) beherscht das Schaetzchen genauso locker wie so manche Emulation von älteren Konsolen und Computern . Viele hoffen auf eine Emulation eines GBAs , doch denn wird er wahrscheinlich nie emulieren koennen. (dazu fehlt einfach die Hardwarepower)  . Das einzige was mich an diesem tollen Gerät stört ,ist dass es noch keinen Amiga Emulator gibt :-) . Ansonsten funktionieren alle Emulatoren vom SNES abwaerts (mit Einschränkungen , SNES und MD sind noch nicht ausgereifft aber es ist nur eine Frage der Zeit .)

Das Teil gibt es leider nicht in Deutschland zu kaufen , also müsst ihr auf ein Internet Versandhaus zurückgreifen . Soweit ich weiss wird es in Europa in zwei Ländern verkauft (glaube Spanien und ka.) . Ihr koennt es aber auch Importieren lassen , liksang.com (da hab ichs auch her) .

Weil ich auch nicht DER Spezialist in Sachen GP32 bin , gibts ein paar Links , die bestimmt weiterhelfen .

Seit Anfang des Jahres leider nicht mehr aktualisiert worden , aber vielleicht findet ihr hier was ih braucht .

 

Auch nicht immer aktuell ..... aber immer oeffter :-) . Trotzdem super Seite!

 

Eine der besten GP32 Seiten . Immer aktuell und leider immer englisch :-( !!!

 

Emulatoren , Roms , Demos und was sonst noch für den GP gibt findet ihr hier !!!!!!!!